Die krea(k)tive Kerzenmanufaktur

 Tel : 040 / 675 16 300




Unser Gästebuch

Hat es bei uns gefallen, freuen wir uns darüber dies auf diesem Weg zu erfahren. Gibt es etwas was wir besser machen können, freuen wir uns auch über diese Anregungen. Auch Meinungen zur Website würden uns freuen.

Habt aber bitte Verständnis, das wir die Einträg erst freigeben müssen. Dadurch verhindern wir an dieser Stelle illegale Werbung, Beidigungen oder andere deplazierte Texte. Ganz klar werden hier auch negative Eintragungen, sofern sie sachlich begründet sind, ihr Eintragsrecht behalten und angezeigt werden. Wer sich an dieser Stelle Missverstanden fühlt kann uns Ggf. dann gerne nochmal kontaktieren. Wir freuen uns über die Eure Einträge

unser Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Susanne Schwarz
10.10.2020 13:43:58
Wir wollten als 2 Pädagoginnen etwas mehr das Kerzenziehen erfahren, um es bei unseren SchülerInnen einsetzen zu können.
Wir hatten einen gro0artigen Vormittag und konnten dabei viel über das Kerzenziehen und andere Arten der Herstellung lernen. Mit viel Geduld und Zeit wurden uns alle Tips und Kniffe gezeigt, so dass wir einen guten Überblick bekamen, wie und was wir in Zukunft mit unseren Schülergruppen besser machen können.
Es hat Spaß gemacht und wir konnten mit einer reichlichen Kerzenernte in verschiedensten Versionen nach Hause gehen.
Also: auch ohne Kinder ist diese Kerzenwerkstatt einen Ausflug wert, auch Erwachsene können hier viel Spaß und tolle Ergebnisse haben.
Sehr entspannend und meditativ!
Danke für die gute Betreuung!
Nadine Hesse
24.08.2020 08:26:46
Meine Tochter hat hier ihren 10. Geburtstag gefeiert. Es war so toll. Alle hatten Spaß. Die Mädels von Kerzissimo sind super auf die Wünsche der Kids eingegangen. Es war nie langweilig! Für alles wurde ausreichend Zeit gegeben. Nie stand die Uhrzeit im Fokus. Es dauert so lange wie es dauert. Dazu der Besuch bei dem Bauern! Das war mega! Am Ende sind alle Kinder, stolz auf ihre Werke, glücklich nach Hause gefahren. Kerzissimo ist ein tolles Team, welches zu 100 % auf die Wünsche der Kinder eingeht. Es ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den tollen Tag!
Michelle Fuhrmann
01.08.2020 20:12:05
Wir waren heute da.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und sehr nett gewesen. Danke :)
Jana K.
01.03.2020 21:40:04
Liebe Inga,

ich war gestern mit meiner Freundin bei dir, weil ich ihr einen Ausflug zum Kerzenziehen zum Geburtstag geschenkt habe. Ich hatte keine Ahnung, was
uns erwarten würde... Ich möchte mich bedanken, für deine Herzlichkeit, deine Geduld (ich halte mich immer noch für talentfrei) und deinen Humor. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich so viel Vanilleeis zu meinen Waffeln hatte. Juchuuu!

Meine fünfjährige Tochter möchte jetzt auch gerne mal zu dir. Als ich ihr meine Kerzen zeigte, sagte sie:"Schön Mama, aber pack' die Kerzen wieder weg. Mir tun die Augen davon weh!" Dann soll sie es besser machen, wenn wir wiederkommen ;-)

In diesem Sinne, herzlichen Dank für den kurzweiligen Nachmittag und bis bald!
Alexandra Villamizar
23.02.2020 14:18:16
Wir waren heute mit Freunden bei euch, hatten fünf Kinder im Alter von 6 Monaten bis 11 Jahren dabei und es war rundum toll! Alle haben sich wohl und supergut betreut gefühlt.
Vielen Dank und weiter so!

Kleine Anmerkung zur Website: vielleicht öfter mal Termine aktualisieren.
Yvonne Heidtmann
22.01.2020 12:05:05
Liebes Kerzissimo-Team,

ihr habt den Geburtstag unserer Tochter zu etwas ganz besonderem gemacht! Es war eine Freude den Kinder und Euch zuzusehen, mit welcher Gelassenheit und Professionalität ihr das gestaltet habt.

Eure Flexibilität und Euer Entgegenkommen haben uns sehr beeindruckt, nichts im Vergleich zu Euren angeblichen Konkurrenten.

Wir empfehlen Euch sehr gern weiter und würden auch die nächste Party bei Euch feiern. Alles Gute!!!
Sandra Köpcke
13.01.2020 19:17:29
Ich war mit meinen Kindern ( 4 und 7) am 2.1.20 spontan zum Kerzen ziehen bzw. machen gekommen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Kinder haben altersgerecht Kerzen machen können und dabei viel nebenbei erfahren.Es war ein schöner Nachmittag und das nächste mal kommen wir mit dem Freundeskreis?
Steffi W.
04.01.2020 18:16:54
Liebe Inga,
ich
war heute mit meinen beiden Mädels bei dir und es war ein zauberhafter,­unglaublich sympathisch er Nachmittag in deinem gemütlichen Kerzissimo.
Wir drei haben quasi unser "1. Mal" mit Kerzen gießen bei dir erlebt und sind mehr als begeistert. Mach weiter so. Wir werden uns wieder sehen!
Ganz liebe Grüße
Steffi
Silvia M.
04.01.2020 18:15:56
Liebe Inga,
wir hatten einen super tollen Tag bei Dir.
Es hat sehr viel Spaß gebracht.
Ich komme sicherlich wieder.
LIebe Grüße
Silvia
Imke Dammann
04.01.2020 18:15:43
Moin Inga,
Vielen lieben Dank für den super tollen Nachmittag bei dir. Hat irre Spaß gemacht, werde auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße Imke
Anzeigen: 5  10   20