Die krea(k)tive Kerzenmanufaktur

 Tel : 040 / 675 16 300




Unser Gästebuch

Hat es bei uns gefallen, freuen wir uns darüber dies auf diesem Weg zu erfahren. Gibt es etwas was wir besser machen können, freuen wir uns auch über diese Anregungen. Auch Meinungen zur Website würden uns freuen.

Habt aber bitte Verständnis, das wir die Einträg erst freigeben müssen. Dadurch verhindern wir an dieser Stelle illegale Werbung, Beidigungen oder andere deplazierte Texte. Ganz klar werden hier auch negative Eintragungen, sofern sie sachlich begründet sind, ihr Eintragsrecht behalten und angezeigt werden. Wer sich an dieser Stelle Missverstanden fühlt kann uns Ggf. dann gerne nochmal kontaktieren. Wir freuen uns über die Eure Einträge

unser Gästebuch

Alexandra Villamizar
23.02.2020 14:18:16
Wir waren heute mit Freunden bei euch, hatten fünf Kinder im Alter von 6 Monaten bis 11 Jahren dabei und es war rundum toll! Alle haben sich wohl und supergut betreut gefühlt.
Vielen Dank und weiter so!

Kleine Anmerkung zur Website: vielleicht öfter mal Termine aktualisieren.
Yvonne Heidtmann
22.01.2020 12:05:05
Liebes Kerzissimo-Team,

ihr habt den Geburtstag unserer Tochter zu etwas ganz besonderem gemacht! Es war eine Freude den Kinder und Euch zuzusehen, mit welcher Gelassenheit und Professionalität ihr das gestaltet habt.

Eure Flexibilität und Euer Entgegenkommen haben uns sehr beeindruckt, nichts im Vergleich zu Euren angeblichen Konkurrenten.

Wir empfehlen Euch sehr gern weiter und würden auch die nächste Party bei Euch feiern. Alles Gute!!!
Sandra Köpcke
13.01.2020 19:17:29
Ich war mit meinen Kindern ( 4 und 7) am 2.1.20 spontan zum Kerzen ziehen bzw. machen gekommen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Kinder haben altersgerecht Kerzen machen können und dabei viel nebenbei erfahren.Es war ein schöner Nachmittag und das nächste mal kommen wir mit dem Freundeskreis?
Steffi W.
04.01.2020 18:16:54
Liebe Inga,
ich
war heute mit meinen beiden Mädels bei dir und es war ein zauberhafter,­unglaublich sympathisch er Nachmittag in deinem gemütlichen Kerzissimo.
Wir drei haben quasi unser "1. Mal" mit Kerzen gießen bei dir erlebt und sind mehr als begeistert. Mach weiter so. Wir werden uns wieder sehen!
Ganz liebe Grüße
Steffi
Silvia M.
04.01.2020 18:15:56
Liebe Inga,
wir hatten einen super tollen Tag bei Dir.
Es hat sehr viel Spaß gebracht.
Ich komme sicherlich wieder.
LIebe Grüße
Silvia
Imke Dammann
04.01.2020 18:15:43
Moin Inga,
Vielen lieben Dank für den super tollen Nachmittag bei dir. Hat irre Spaß gemacht, werde auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße Imke
Iva P
14.10.2019 11:57:58
Liebe Inga, ich war gestern, 13.10.2019 bei dir mit meiner Tochter und ihrer Freundin. Beide waren am Ende so begeistert und ich auch:
- Einweisung war super
- Fragen wurden jederzeit beantwortet und auch nach Hilfe konnte man fragen
- Die Crepes waren sehr lecker und liebevoll zubereitet

Fazit: Durch deine herzliche und freundliche Art hatten wir einen tollen Nachmittag bei Kerzissimo, sowie tolle Kerzen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal :)
Nadja Seligmann
03.09.2019 21:54:44
Um es auf den Punkt zu bringen:
- toller Kindergeburtstag
- sehr freundliche Betreuung am ganzen Nachmittag
- super Erklärungen beim Kerzenziehen, so dass alle Kinder ihre Erfolgserlebnisse hatten
- leckere Crêpes, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen
- ganz entspannte Atmosphäre, für die Kids und auch für anwesende Mamas ?
- absolut faire Preise
- und vor allem natürlich begeisterte Kinder!

Liebe Grüße, wir empfehlen Euch jederzeit gern weiter!
Nadja Seligmann
Oma Christel
07.08.2019 10:40:01
Gestern war ich mit meinen zwei Enkelinnen sowie einer Freundin im Kerzissimo. Ich kann nur sagen: super! So eine freundliche Behandlung, Einweisung, kümmern um die Kleinen! Jederzeit gerne wieder! Selbst die Waffeln wurden mit viel Liebe serviert. Inga hat unendlich Geduld mit den Kindern, auch wenn sie nicht so ganz bei der Sache sind. ;-) Kein Vergleich mit dem unfreundlichen Empfang per Telefon, den ich bei der Wunderkerze erlebt habe.
Danke, Inga, für diesen netten nachmittag. Wir kommen bestimmt wieder!!!!
Stefan H. Carstens
04.06.2019 22:42:21
Liebe Inga,
ob ein Plausch bei Kaffee und Waffeln, ob Inspiration für die eigene Kreativität, ob Geschenkideen oder einfach nur ein guter Rat ("kennst du jemanden, der mir eine Zipfelmütze stricken kann?" :-), jeder Besuch bei dir ist eine Bereicherung.
Kerzissimo ist nicht einfach "nur" ein Laden, es ist ein Ort der Begegnung, der Gemeinschaft für Groß und Klein.
In diesem Sinne wünsche ich dir, deinem Team und all deinen/euren Gästen viele gemeinsame schöne Stunden.
Liebe Grüße, Stefan H. Carstens
Nadine Winkelmann
31.03.2019 11:46:35
Meine Tochter hat ihren Geburtstag hier gefeiert und war total begeistert genau wie ihre Freundinnen , die sie eingeladen hat. Auch das tolle Angebot auf den Bauernhof zu gehen wurde sehr freudig angenommen und den Kindern wurde erklärt welche Aufgaben es auf einem Bauernhof gibt. Das essen, kerzenziehen und eine "glibberkerze" herzustellen fanden die Kinder sehr super. Vielen Dank für den tollen Geburtstag.
U. u. Ch. Krien
14.02.2019 19:58:41
Kerzissimo: was für ein tolles Geschäft!
Man kann nicht nur (wie früher bei der "Wunderkerze")­
Kerzen ziehen, sondern es gibt auch in Mietfächern ein vielfältiges Angebot an schönen Kleinigkeiten, außerdem Interressantes aus kleinen Manufakturen.
Die nette Bedienung hat immer Zeit für einen Klönschnack.
Ein Besuch lohnt sich immer. Wir kommen wieder!
Sandra Monnerjahn
14.01.2019 20:26:28
Meine Tochter hat mit ihrer Freundin selbst Kerzen gezogen.Dazu gab es leckere Waffeln,nach Omas alten Rezept. Die waren so lecker, dass gleich noch eine zweite Waffel bestellt wurde. Sehr kundenfreundliche Inhaberin. Wir kommen wieder!
Jörg Friedrich
14.01.2019 18:09:30
Wir waren am Wochenende bei unseren Kindern in Stapelfeldt. Am Sa.-Nachmittag (Regenwetter) machte unsere Enkelin den Vorschlag "Wir gehen Kerzenziehen". Schon beim Eintreten wurden wir freundlich begrüßt. Die erklährende Einweisung war angenehm und interessant. Dann gings loß. Wir haben uns super unterhalten und erhielten auch zwischendurch immer wieder gute Tipps zum gelingen unserer "Kunstwerke". Es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag und wir hatten selbstgefertigte Kerzen. Der Weiterempfehlungswert ist sehr hoch. Super!!! Ich hätte nie gedacht,dass ich 290km fahre um das zu erleben. Vielen Dank.
Sven Kinder
20.10.2018 15:59:48
...eine tolle Eröffnung heute, schöner Laden, tolles Konzept. Viel Erfolg ! Wir sehen uns wieder ;-) LG UNSERDJ.DE
Sylke Finsel
29.08.2018 20:40:01
Ich drück beide Daumen für ein erfolgreiches Geschäft. Ich bin ein bissl traurig zu weit weg zu wohnen um öfters mal kurz rumkomme zu können.
Anzeigen: 5  10   20