Die krea(k)tive Kerzenmanufaktur

 Tel : 040 / 675 16 300



Unser Gästebuch

Hat es bei uns gefallen, freuen wir uns darüber dies auf diesem Weg zu erfahren. Gibt es etwas was wir besser machen können, freuen wir uns auch über diese Anregungen. Auch Meinungen zur Website würden uns freuen.

Habt aber bitte Verständnis, das wir die Einträge erst freigeben müssen. Dadurch verhindern wir an dieser Stelle illegale Werbung, Beidigungen oder andere deplazierte Texte. Ganz klar werden hier auch negative Eintragungen, sofern sie sachlich begründet sind, ihr Eintragsrecht behalten und angezeigt werden. Wer sich an dieser Stelle Missverstanden fühlt kann uns Ggf. dann gerne nochmal kontaktieren. Wir freuen uns über die Eure Einträge

 

unser Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Behrens
26.11.2022 07:49:00
Liebes Kerzissimo Team,liebe Engel, danke euch Allen nochmals für den grandiosen Einsatz bei der Adventskalender Versteigerung. So eine schöne und liebevolle Idee❤.Und auch den Firmen ein großes Dankeschön für die Unterstützung und Spenden.Bin sehr gespannt auf eure nächste Aktion, weiter so!!lg Britta
A. Peremin
21.11.2022 21:19:31
Es war so ein schöner Nachmittag! Sehr kinderfreundlich , herzlich und rund um zufrieden waren wir. Kommen natürlich bald wieder. Besten Dank für die tollen Momente
Sandra Haase
12.11.2022 20:11:12
Wir haben heute den 14ten Geburtstag unserer Tochter dort gefeiert!
Es war ein gelungener Nachmittag und alle Teenis waren zufrieden. Ein großes Lob an Lena an dieser Stelle, die die Teenis in lässiger lockerer Atmosphäre durch das Kerzen-ziehen geführt hat.
Auch die Inhaberin Inga war sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Essen (Crepes und Obst) waren sehr lecker.
Unsere Tochter plant nun schon den nächsten Besuch in der Kerzenwerkstatt.

FAZIT: Wer eine schöne Zeit (mit Freunden/Familie) verbringen möchte, ist dort genau richtig!! DANKE!!
Anneke Schomann
07.08.2022 00:36:33
Meine 10-jährige Tochter und ich waren heute zum Kerzen ziehen bei Inga, der Inhaberin. Von Anfang bis Ende wurden wir sehr herzlich mit allen Fragen und Wünschen betreut. Nun möchte meine Tochter dort ihren nächsten Geb.feiern. Vielen Dank für die tolle Zeit bei Dir heute, Inga!
Marianne und Winfried Skalden
20.10.2021 17:21:47
Hier gefällt es uns. In zwangloser Atmosphäre kann man hier eigentlich (fast) alles, Gucken, lernen, kaufen. Nicht nur alles um die Kerzen, sondern auch in 'Leihflächen' gibt es alles Mögliche zu stöbern. Private stellen ihre Sachen dort aus, die man käuflich erwerben kann.
Das Stöbern macht noch mehr Spaß bei dem überaus leckeren Latte Macciato.
Anzeigen: 5  10   20