Die krea(k)tive Kerzenmanufaktur

 Tel : 040 / 675 16 300


Heldenkerzen

Heldenkerze als kleines Dankeschön für alle, die in diesen Zeiten eins verdient haben.
Das Herzstück der Kerze ist die eigens für das Kerzissimo, von der Kölner Künstlerin Iris Schöneman, entworfene Weltkugel.


Neuanfangskerzen

Aufgrund der behördlichen Vorgaben in diesen außergewöhnlichen Zeiten, muss auch das Kerzissimo leider geschlossen bleiben.
Wie so viele andere Menschen mit ihren großartigen Unternehmen, trifft auch uns diese Krise schwer, denn es ist eine große wirtschaftliche Herausforderung für unser noch junges Unternehmen und - wir vermissen Euch, liebe Besucher, sehr in unserem Lädchen! 
Wenn Ihr nun also momentan nicht zu uns kommen könnt,möchten wir Euch gerne anbieten,dass mit unseren "Neuanfangskerzen" etwas aus dem Kerzissimo zu Euch kommt.

Möglicherweise habt Ihr sie schon bei einem Besuch bei uns kennengelernt, unsere besonderen Kerzen aus recyceltem Altwachs. 
Besonders sind sie deshalb, weil sie umweltschonend aus aufbereiteten Kerzenresten bestehen und weil ein Teil des Verkaufserlöses dieser Kerzen an das Projekt  "friendscup" (www.friendscup.de) geht. Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir damit ein klein wenig dazu beitragen können, dass obdachlosen Mitmenschen etwas zu Gute kommt.

Eine Kerze, die aus "altem" Wachs neu entstanden ist, als Symbol für einen Neuanfang! Diese "Neuanfangskerzen" würden wir Euch gerne anbieten und wünschen, dass sie für eine vertrauensvolle, gesunde Zukunft für Euch leuchten!

Der Anteil für das Projekt "friendscup" ist uns wichtig und so werden wir von dem Verkaufspreis jeder Kerze 10% dorthin weiterleiten. 
Ihr bestimmt also selbst, welche Kerze Ihr kauft, um somit für den guten Zweck "friendscup" und, um uns ein wenig beim Durchhalten zu unterstützen, damit wir dann hoffentlich ganz bald wieder im Kerzissimo für Euch da sein dürfen. Wir freuen uns schon sehr darauf!!!